Zum Inhalt springen

Selfmade Sushi

Ich habe seit einer Weile wieder total Lust auf Sushi gehabt.

Da ich noch eine halbe Tüte Sushireis, Sojasoße uns Wasabi  hatte brauchte ich lediglich die Nori Blätter und die “Füllungen” vom Sushi.

Dazu habe ich Lachs, Gurke, Paprika, und Hähnchen mit Frühlingszwiebeln genommen.

War irre lecker!

Probiert es doch selbst mal aus…

[Die Fotos entstanden beim letzten Mal als ich mir Sushi selbst gemacht habe, aber im großen und Ganzen habe ich wieder ähnliche Zutaten verwendet]

 P1150214

P1160215

P1160216

P1160217

5 Kommentare

  1. Uiiii das sieht aber lecker aus!!1 😯 :achne: :yeahsm:

  2. Engelchen Engelchen

    oh ja, ich bekomme gerade wieder huuunger! *sabber*

  3. Manja Manja

    wow das sieht lecker aus, das könnte ich auf der Stelle nschen 😛

  4. Engelchen Engelchen

    tut mir leid, ist leider alles alle! :oD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.