Januar 24th, 2011

Projekt 52 – Nr. 2: Winterwunderland

Die Darstellung dieses Themas gestaltete sich als relativ schwierig. Ich habe lange mit Mitzi diskutiert, wollte das Thema ausfallen lassen, da hier keinerlei Schnee zu finden war. Aber als Mitzi sich quengelnd und strampelnd wie ein Kleinkind auf den Boden warf gab ich schließlich nach.

Mitzi wollte unbedingt einen Schneemann bauen. Sie hat schon viel von Schneemännern gehört, einmal sogar einen im Fernsehen gesehen, aber nie einen in live gesehen. Doch wie einen Schneemann ohne Schnee bauen?

Ich habe ihr dann meine Kosmetikwatte zur Verfügung gestellt und habe sie einfach mal machen lassen.

Das Ergebnis ist für den ersten Schneemann sehr gut geworden, wie ich finde! Allerdings hat sie sich mit der Größe des Schneemanns ein wenig verschätzt. Letztendlich musste ich ihm den Kopf und den Hut aufsetzen, da sie dort nicht mehr angekommen ist.

Aber seht selbst, hier ist Mitzis erster eigener Schneemann…

P2060091

Posted under Projekt 52

One Response to “Projekt 52 – Nr. 2: Winterwunderland”

  1. Das hat Mitzi aber wirklich toll gemacht! :yeahsm: