November 10th, 2010

Guten Morgen, Herr Hausmeister!

Wir haben es jetzt kurz nach 08:00Uhr. Ich habe ja gestern bereits hier berichtet, dass der Hausmeister wegen der Leckage der Nachbarn um 07:30Uhr vorbei kommt. sogar das Wasser soll in der Zeit von 10-13:00Uhr abgestellt werden.

Nach meinen “nicht-ausschlafen-können-Erlebnissen” habe ich mich darauf natürlich nicht wirklich gefreut.

Jetzt hat der Hausmeister eben die Wohnung verlassen.

Und was war??

Eine Dichtung vom Sifon unter der Dusche hat nicht richtig gesessen und somit ist immer etwas Wasser daneben getropft wenn man geduscht hat.

Er hat das berichtigt und ist dann gegangen.

Nur leider kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schon alles war? Es soll ja richtig doll getropft haben. Nur wegen einer popeligen Dichtung?

Ich bin so müde, würde mich am liebsten nochmal schlafen legen. Aber was wenn doch nochmal jemand klingelt? Dann steh ich im Pyjama ganz verschlafen an der Tür… is auch irgendwie doof!

Könnte ja runter gehen und gucken ob der Zettel mir der Warnung dass das Wasser abgestellt wird noch unten hängt.

Aber jetzt extra ausm vierten Storck runter laufen? Nee…

Was mach ich nur, was mach ich nur?

 

Ich denke ich werde es riskieren und mich nochmal hinlegen. Dann muss derjenige, der klingelt (wenn überhaupt jemand klingelt) halt warten bis ich mir was zum anziehen übergeworfen habe…Jawohl!

Posted under Erlebtes