November 9th, 2010

Ausschlafen nicht erwünscht…..

Nach der langen Nacht habe ich mich gefreut dass ich heute endlich ausschlafe. Handy und Telefon wieder aus gestellt und sogar schon gegen halb 4 eingeschlafen.

Schatzi sollte direkt morgens um 8 oder 9Uhr beim Hausmeister anrufen, damit der nicht wieder klingelt.

Am Freitag und Samstag werden wir den Dachboden in Angriff nehmen. Freitag entrümpeln und Samstag früh zum Recyclinghof fahren um alles zu entsorgen.

Jedoch hat es sich inzwischen heraus gestellt dass er nicht wegen dem Dachboden geklingelt hat, sondern dass die Nachbarn unter uns wieder schlimmere Probleme mit ihrer Leckage im Badezimmer haben.

Der Hausmeister hat mich jedenfalls wieder um halb 9 Uhr morgens wachgeklingelt!

Habe dann Schatzi auf der Arbeit angerufen dass er sich mal beim Hausmeister melden soll. (Hatte er scheinbar so früh morgens doch noch nicht gemacht…..grrr…)

Sie haben dann ausgemacht, dass der Hausmeister morgen früh um halb 8Uhr vorbei kommt.

Mittlerweile hängt im Treppenhaus auch ein roter Zettel, dass in der Zeit von 10-13Uhr das Wasser abgestellt wird.

………Und was ist mit ausschlafen??? Werde ich je wieder ausschlafen können? *heul*

Posted under Erlebtes