Zwei Wochen sind wir nun hier in Berlin gewesen und morgen Abend fahren wir wieder.
Die erste Woche ist total langsam vergangen. Als sie dann herum war hatte ich das Gefühl schon eine halbe Ewigkeit hier gewesen zu sein.
Die zweite Woche ist wie im Fluge vergangen. Kaum blinzelt man einmal ist sie auch schon vorbei und man muss so langsam den Weg richting Heimat antreten.
Wie schade!
Kommentar hinterlassen