Am Samstag fand eine Überraschung für mich statt, wie ihr an der Überschrift unschwer erkennen könnt handelte es sich dabei um eine Babyparty.
Ich wusste lange dass ich mir an dem Tag nichts vornehmen sollte, denn ich hatte Schatzi und meine Mutter des Öfteren tuscheln gehört und er hat mir von dem Datum erzählt, damit ich mit dort nichts vornehme. Aber was anstehen würde hat er natürlich nicht verraten.
Ich hatte es schon geahnt was kommen würde, denn ich hatte schon als ich noch zur Schule ging mal zu meiner Freundin gesagt ich möchte dass sie für mich wenn ich mal schwanger bin eine Babyparty schmeißt.
In der Nacht vorher habe ich sogar von dieser Party geträumt. Allerdings fand sie im Wochenendhaus meiner Großeltern statt und ich musste bis sie anfängt eine ganze Weile im Auto warten weil noch irgendetwas vorbereitet werden musste. Naja, egal.
Abgeholt wurden wir von meiner Mutter um halb 8 und fuhren mit dem Auto ein Stückchen. Als wir nach zehn Minuten die Alster erreichten musste ich eine Augenbinde aufsetzen.
Da hatte ich überhaupt keine Lust drauf. Das ist doch peinlich, wenn jemand ins Auto guckt und sieht da jemanden mit Augenbinde…. Neee, muss ich nicht haben. Aber ich wurde dann überredet und ich hatte ja sowieso keine andere Wahl….
Meine Mutter fuhr extra Schlangenlinien, damit ich nicht wusste wo ich bin. Hat auch geklappt, schon nach kurzer Zeit war ich verwirrt und orientierungslos.
Am Ziel angekommen fuhren wir mit dem Fahrstuhl in die alte Wohnung meiner Freundin wo sie gerade auszieht. Dort hatten sich im dunkeln meine Freundinnen, Tanten, Cousine und Schwiegermutter versammelt. Meine Mutter und Schatzi waren ja auch noch da.
1 Kommentar