November 29th, 2012

Von Meerschweinchen und Kokosnüssen

Vorhin war ich während der Arbeit kurz bei Edeka um neues Gemüse für die Schweinchen zu holen. Es gab Stangensellerie, Tomate, Steckrübe, Möhren, Fenchel, Kohlrabi und Rote Beete.

Wieder in der Firma angekommen habe ich in der Küche die Einkaufstüte halb ausgepackt, da ich etwas raus holen musste was ganz unten verstaut war.

Ich packe also zwei Rote Beete in einer Gemüsetüte auf den Tisch, da frag mich mein Opa:

“Was ist das denn? Ne Kokosnuss?”

“Nein, Rote Beete.”

“Aha……Knacken die die selber?”

“Hä? Ne Opa, das ist immer noch keine Kokosnuss sondern Rote Beete!”

Ich musste so lachen! Kopfkino total! Ich stelle mir gerade vor wie meine Meerschweinchen versuchen eine Kokosnuss zu knacken. Vielleicht mit einem kleinen Hämmerchen?Laut lachen

Ich glaube Opa muss noch weiter Hörgeräte ausprobieren, das Richtige scheint er noch nicht gefunden zu haben hihi.

Posted under Witzig