September 12th, 2012

Ich darf nicht bei Nadine schauen….

Denn sie hat einen wundervollen Blog und einen noch besseren Online Shop, in dem ich mich am liebsten dumm und dämlich kaufen würde.

Eine niedliche Schlafmaske mit Schleifchen habe ich bereits, die jede Nacht in Benutzung ist.Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kürzlich habe ich bei ihr dieses Gewinnspiel entdeckt und da muss ich doch dran teilnehmen!

2jahre_giveaway

 

Zu gewinnen gibt es wieder einmal viele schöne Dinge, da macht es eine, die Auswahl echt schwer. Aber am Meisten habe ich es wohl auf eines der Sets bestehend aus dem Becher incl. Untertasse und farblich passender Haarspange abgesehen. Die Farbe wäre wohl Blau wenn ich sie mir aussuchen könnte. Dicht gefolgt von dem persönlichen Kalender.

 

Ich muss mir unbedingt noch ein Portemonnaie von Nadine nähen lassen und eine Handtasche… oder auch zwei, drei Stück. Handtaschen kann man ja nie genug haben!Smiley mit geöffnetem Mund

Nadine freut sich sicher über eine hohe Teilnehmeranzahl an dem Gewinnspiel. Nur zu! Aber drückt mir die Daumen ^^

Posted under Erlebtes

One Response to “Ich darf nicht bei Nadine schauen….”

  1. Danke für deine Teilnahme und die netten Worte, ich drück dir die Daumen 🙂