April 25th, 2012

Ein doppelter Geburtstag geht zu ende…

IMG_3441

Schatzi und ich haben direkt nach einander Geburtstag. Er gestern und ich heute.

Gestern war seine Mutter kurz zu besuch zusammen mit ihrem Lebensgefährten. Einen schönen großen Picknickkorb haben wir bekommen.

Heute habe ich eine Überraschung von Schatzi bekommen. Als ich nach Hause gekommen bin wollte er dass ich rechtzeitig vorher anrufe und bescheid sage wann ich da bin. Er hatte nämlich eine Überraschung für mich!

Was das wohl ist? Er hat mich total süß mit einem Happy Birthday-Ständchen empfangen, sogar mit Hintergrundmusik auf you tube und er hat Schokoladenkekse gebacken!

Sie sind zwar stellenweise etwas dunkel und trocken geworden, aber ich finde die Geste ist sooo süß und ich hab mich tierisch gefreut! Habe ihn noch nie backen gesehen. Ok, er hat mal zu Weihnachten beim ausstechen der Kekse geholfen, aber das zählt nicht! Zwinkerndes Smiley

Ist das nicht toll?! Sogar in Herzform mit einem Dekoherz aus Zuckerperlen!

IMG_3433

Dann sind wir los zur Post. Ich musste noch mein Päckchen abholen, dass in der letzten Woche angekommen ist. Meine dreieiige Zwillingsschwester und allerliebste Lieblings-Nina die heute ebenfalls Geburtstag hat hat es mir geschickt!

Leider ist der Abholzettel scheinbar im Auto, dass wir momentan nicht haben da Schatzi ja krank geschrieben ist, aber wir konnten es auch gegen Ausweisvorlage abholen.

IMG_3435

Was da wohl drin ist? Mir kommt der Karton so tierisch bekannt vor, ich glaube fast ich habe ihn das letzte oder vielleicht auch vorletzte Mal benutzt um Nina etwas zu schicken. Nu hab ich ihn wieder!Smiley

Nach dem öffnen haben mich eine tolle Karte und viele schöne, rosa Päckchen begrüßt!

Und jetzt war mir auch klar was beim kippen des Päckchens so im Karton hin und her gekullert ist. Ich hatte Böller für die Schweinchen (nicht was ihr jetzt denkt, es ist was zu essen!) im Verdacht, aber es waren viele kleine von Nina per Hand gefaltete Sterne! Die sind soooo toll! Sie muss mir beim nächsten Besuch unbedingt zeigen, wie das geht!

IMG_3437IMG_3440

Und hier seht ihr den Inhalt des Päckchens! Was das hinten rechts wohl ist?? lol

Der Becher ist der Knaller! Mehr muss ich nicht sagen! Smiley mit geöffnetem Mund

Ich habe mich total über die Sachen gefreut! Vor allem über den Cupcake-Rahmen! man konnte zwar fühlen, dass es sich um einen Bilderrahmen handelt, aber ich hatte die Vermutung dass sie eventuell ein Foto von uns beiden hinein getan hat, an das ich mich nicht erinnern kann. Oder von Tyson und Sammy?

Mit hat der so gut gefallen als sie ihn bei sich aufgestellt hat, und jetzt hab ich ihn! Jeeeeah, Geil!

Ich glaube Schatzi kann meine Freude über den Rahmen nicht so ganz teilen, er hat mich sowas gefragt wie “ Den Wolltest du haben?” Aber er weiß halt nicht was gut ist! ^^

Er hat jetzt zusammen mit den Faltsternchen einen Ehrenplatz in meinem Expedit bekommen.

Genau wie der total Süße Hello Kitty Bonbonspender! Ist der nicht cool? Wenn man an dem Hebel dreht kullern die unten raus! Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und das Lesezeichen…. *schmacht*

Der Engel kommt dann in meine Vitrine zu den anderen Engeln. (Aber erst wenn ich die mal wieder entstaubt habe *hust*)

Der ist super schön und hat eine glitzernde Kugel in der Hand. Ich liebe ihn!

Die Mango Handcreme (Von Handcremes kann man nie genug haben wie ich finde) riecht Mega lecker! Irgendwie denke ich bei dem Geruch als erstes an Cocktails und dann an Hubba Bubba Smiley mit geöffnetem Mund

Vielen Dank, Nina für dieses Super Schöne Päckchen! Ich habe mich riesig gefreut! Du hast wiedermal genau meinen Geschmack getroffen. Smiley

460725_3845249939760_1533499579_33331955_2039790155_o

IMG_3444IMG_3445IMG_3448

Der Tag ging total schnell vorbei. Wir waren recht lange unterwegs, ich habe noch bei Budni Fotos ausgedruckt. 93 Stück! Dieser blöde Drucker hat immer 2 Fotos gedruckt, Drucker abkühlen, hat die Fotos ausgespuckt, wieder zwei gedruckt. Dann wieder abkühlen, Fotos ausspucken und wieder zwei drucken… So ging es die ganze Zeit! Bin fast vor der Kiste eingeschlafen –.-

Ein Album wollte ich dort eigentlich auch kaufen, aber die waren mir zu teuer und zu dem Preis viiiiel zu hässlich. Ich dachte ich habe noch ein leeres Album hier, dem war dann leider nicht so.

Da die Hunde auch noch neues Futter brauchten sind wir noch im Futterhaus vorbei gegangen und schon waren wir wieder erst so spät zu Hause.

Wir haben eben noch ein wenig mit der Wii gespielt, jetzt Guckt Schatzi Fußball, ich blogge und habe eben noch eine Stunde mit meinem Vater telefoniert. Das tat auch mal gut!

Ich werde jetzt noch unter die Dusche hüpfen und es mir dann so langsam im Bett gemütlich machen.

Gute Nacht, Allerseits!

Posted under Erlebtes, Saisonales

2 Responses to “Ein doppelter Geburtstag geht zu ende…”

  1. Hallo.
    Nu will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe in den letzten Wochen Deinen gesamten Blog gelesen und mir gefällt Dein Schreibstil. Ausserdem gefällt mit, das Du so über das alltägliche berichtest und Dich nicht nur auf ein Thema versteift hast.
    Ich bin auf alle Fälle weiterhin dabei.
    Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal vorbei zu schauen? Würde mich freuen.
    Also dann wünsch ich Dir ein schönes Wochenende und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!

    Lg Jule

  2. hallo, jule!
    du hast meinen gesamten blog gelesen? du arme! lach
    freut mich dass dir mein schreibstil gefällt. ich hoffe dich auch weiterhin bei mir begrüßen zu dürfen und schaue bei gelegenheit auch mal bei dir vorbei.
    liebe grüße und ein schönes, langes wochenende wünsche ich dir!