März 17th, 2012

Ein Monsterstöckchen

Bei Nina habe ich dieses Monsterstöckchen entdeckt. Nachdem ich zuerst von der Anzahl der Fragen –es dind 40(!!)- abgeschreckt war habe ich mich nun doch dazu entschlossen mit zu machen!

und los gehts…!

 

1. wo bist du aufgewachsen?

In Hamburg, dem Stadtteil Eimsbüttel. Gott, wie ich die Gegend vermisse!

2. wo wuerdest du am liebsten leben?

Neben Hamburg, der schönsten Stadt der Welt die ich nie dauerhaft verlassen würde wollte ich schon immer mal nach Irland!

3. wie oft warst du schon verheiratet?

Bin jetzt das 1. Mal verheiratet

4. bist du eifersuechtig?

Nein, überhaupt nicht. Ehrlich nicht! Eifersucht ist sowas von unnötig

5. bist du schlampig?

Und ob! Ich hatte schon immer einen Hang zur Unordnung^^

6. dein groesster traum im leben?

Mal auf ner Bühne stehen. Vielleicht als Tänzerin? Schauspielerin? Eigentlich wollte ich Musicaldarstellerin werden. Blöd nur, wenn man nicht singen kann!

7. wie alt bist du?

Ich werde nächsten Monat 22

8. was gefaellt dir am bloggen am allermeisten?

Weiß nicht… Vielleicht dass es MEIN Blog ist und ich dort hinein schreiben kann was ICH will. Wenn es einen Stört, braucht er das ja nicht zu lesen!

9. bist du neugierig?

Und wie!

10. koenntest du dich obwohl du verheiratet bist, in jemanden verlieben?

Weiß nicht. Kann mir vorstellen dass ein Herz schon seinen eigenen Weg gehen kann. Schließlich gibt es viele Ehen die geschieden werden weil die Paare bemerkt haben dass sie sich auseinander leben.  Bisher kann ich da aber nichts zu sagen.

11. kannst du dich schnell anpassen?

Weiß nicht.. Ja? Nein? Schwere frage, denke nicht.

12. bist du nachtragend?

Aber sowas von! Es gibt die ein oder andere Sache die ich nie verzeihen werde.

13. bist du stolz auf deine nationalitaet?

Ich kann ja nichts daran ändern, oder? Wollte aber immer Amerikanerin sein. Mit den tollen Häusern und der bombastischen Weihnachtsdeko und Halloween und und und…

14. wieviel wiegst du?

Das fragt man keine Frau!! Irgendwo zwischen 45 und 130kg

15. hast du einen tick?

Ich denke schon, nur fällt mir gerade keiner ein.

16. wie oft bist du im leben schon umgezogen?

3 Mal.

Das erste Mal da war ich ca. 3-4. Wir sind in eine größere Wohnung gezogen als mein Bruder geboren wurde. Dann im Jahr 2008 Als ich in meine eigene Wohnung zog und 2009 in die jetzige.

17. wo hast du geheiratet?

In Hamburg Harburg war das Standesamt (Nicht der schönste Stadtteil aber das Standesamt war niedlich!) Und die Kirche dann in HH-Winterhude. Gefeiert wurde in HH-Eimsbüttel

18. wie wuerden andere leute dich beschreiben?

Bekloppt? Tierlieb? Kreativ? Denke das passt^^

19. was faellt dir an anderen menschen sofort auf?

Ob sie eine schöne Handtasche oder Nagellack tragen Smiley

20. was magst du an anderen?

Humor und Ehrlichkeit. Ich muss mit Menschen lachen können!

21. was magst du an anderen nicht?

Wenn sie hinter deinem Rücken lästern und nicht ehrlich sind

22. kannst du dich gut durchsetzen?

Kommt drauf an. Ich versuche meist meinen Willen zu bekommen. Je nachdem wie willensstark mein Gegenüber mir ist klappt es oder es klappt nicht.

23. bist du gesellig?

Ja, schon irgendwie. Aber ich mag auch mal gern allein sein.

24. kannst du gut alleine sein ohne dich einsam zu fuehlen?

Wenn ich nicht dauerhaft alleine bin, dann schon.

25. bist du modebewusst?

Nicht so wirklich. Ich versuche es zwar aber da ich meist das anziehe was mir in die quere kommt oder gerade frisch gewaschen ist habe ich keinen einheitlichen Stil

26. magst du traditionen?

Japp!

27. mit wem wuerdest du dein leben am liebsten tauschen?

Mit niemandem. Zwar beneide ich den ein oder anderen vielleicht für etwas, aber tauschen möchte ich nicht.

28. du hast 3 wuensche frei. was waeren sie?

Es gibt keine Tierquäler und allen Tieren geht es gut

Geld, dass nie alle wird

Und eine gute Fee die mir jeden Weiteren Wunsch erfüllt

29. womit bist du unzufrieden?

Mein Aussehen

30. was wuerdest du gerne auf der welt aendern?

Tierquäler verbrennen

31. denkst du oft an die vergangenheit?

32. du kannst in eine zeitspanne zurueck gehen. welche waere es?

Ich wäre wohl später von zuhause ausgezogen

33. koenntest du auswandern?

Ich denke nicht, nein. Weg von Familie und freunde? Neeee

34. kannst du dich an deine traeume erinnern?

Meistens nicht. Ganz oft nach dem Aufstehen denke ich mir “Den musst du dir merken!” Aber dann 2 Minuten später hab ich ihn schon wieder vergessen…

35. was denkst du ueber Amerika?

Ja, da würd ich gern mal hin

36. was magst du nicht?

Handwerker. Ich HASSE Handwerker!

37. nenne regionen in deutschland wo es dich nicht so hinzieht:

Da ich nicht viel rum gekommen bin kann ich das nichts zu sagen.

38. deine leibgerichte aus Deutschland:

Ich steh auf Bratkartoffeln! *sabber*

39. nenne deine vorlieben:

Ich steh auf rose, Sushi, schöne Inneneinrichtung und Heimwerken

40. was moechtest du in 10 jahren sein? wo moechtest du in 10 jahren sein?

Das weiß ich nicht. Da bin ich dann 32.  Habe vielleicht 27 Kinder, ein eigenes Haus mit Garten, vielen Tieren, einer Koppel mit Pferden und lebe glücklich vor mich hin. Muss nicht mehr arbeiten weil mein Mann Millionär ist ^^

 

Jaja, träumen ist ja wohl erlaubt…

Posted under Stöckchen