bloghimmel.de » Kranker Cody
Februar 10th, 2012

Kranker Cody

Ich habe euch ja schon mitgeteilt, dass ich mit Cody und Spike beim Tierarzt war weil sie sich übergeben haben.

Mit Spike ist auch alles wieder gut, aber mit Cody nicht.

Schatzi war heute Morgen nochmal bei unserer Tierärztin. Er bekam nochmal eine Spritze und ein Pulver, dass übers Futter gegeben wird und wurde geröntgt.

Auf dem Röntgenbild wurde nach Fremdkörpern gesucht, die er verschluckt haben könnte, war aber nix zu finden.

Wenn es bis Montag nicht besser ist sollen wir nochmal vorbei kommen und dann wird Blut abgenommen. Ggf. Müssen wir mit ihm in eine Klinik nach Norderstedt, wenn es sich nicht bessert.

Eben habe ich ihn gefüttert –Schonkost- aber auch die hat er wieder erbrochen.

Ich werde nachher nochmal versuchen ihm was mit dem Pulver zusammen zu geben. Zur Not könnten wir auch morgen zum Tierarzt, da unsere Praxis dort auch für 2 Stunden geöffnet hat.

Mein armes kleines Baby, mache mir solche Sorgen um dich…  Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!!Trauriges SmileyWeinendes Smiley

Posted under Tierisches

4 Responses to “Kranker Cody”

  1. Cody! Nu reichts aba, warst lange genug krank, sieh zu dass du uns keine Sorgen mehr machst! Gesund werden, aber zackig!

    Drücke kräftig die Daumen! Passt auf, dass er genug trinkt! Nicht dass er austrocknet!

  2. kann sein dass es geholfen hat! er hat vor ca ner stunde nochmal ne mini portion bekommen (2 hühnerherzen mit gaanz bisschen reis) und die ist bis jetzt drinnen geblieben.
    morgen früh gibt es die nächste portion, heute lieber nicht mehr. will unser glück ja nicht überstrapazieren!

  3. Weiter so! Heute immer nur kleine Portionen, mehrere, aber immer nur wenig! Und trinken.
    Hatte gestern echt Schwierigkeiten einzuschlafen, musste immer an ihn denken.
    Dann kann ich ja halbwegs beruhigt wegfahren.
    Drücke weiter die Daumen

  4. cody hat sein futter bisher immer in sich behalten und nichts wieder erbrochen. er ist schonviel fitter! zwar immernoch sehr dünn aber das wird! er hat grißen appetit und wirkt schon viel gesünder! 🙂