Januar 6th, 2012

Erkundung #1

Durch Nina (jaja, wieder einmal) bin ich auf folgende Aktion aufmerksam geworden. Ist es eine Parade? Ein Stöckchen? Ich kann es nicht auseinander halten und habe es schon wieder vergessen^^

Aber ist ja auch egal, ich schließe mich einfach mal an!


AUFGABE

Schreibe 10 oder mehr Sachen über den Ort auf, an dem Du gerade sitzt. Dinge die man bei dir auf den zweiten Blick sehen würde. Notier sie stichpunktartig, beschreibe sie oder zeichne sie, ganz wie Du Lust, Zeit und Laune hast. Gib mir einfach einen kleinen Einblick wo du Dich gerade aufhälst und was ich nicht auf den ersten Blick sehen würde.


1. Neben dem Monitor liegt noch ein verpackter Weingummi aus Schatzis Haribo-Adventskalender, den er nicht gegessen hat.

2. Zu meiner Rechten steht ein goldfarbener Kerzenständer, den ich vor dem Müll gerettet habe. Ich wollte ihn schon so lange restaurieren und neu lackieren. Bisschen verbogen ist er auch!

3. Vom Vogelkäfig hängt noch eine Luftschlange herunter, die ich beim Aufräumen vergessen habe zu entfernen.

4. Schatzi liegt schonwieder auf dem Sofa und ist eingenickt. Spike in seinen Armen ebenfalls! ^^

5. Ich könnte mal den Kabelsalat unter dem Schreibtisch aufräumen…. Neeee, keine Lust!

6. Hinter mir in meinem Expedit Regal liegt eine Lampe, die ich angefangen habe zu basteln nachdem der Lampenschirm zerbrochen ist. Ganz vergessen! Aber mir fehlen Momentan die Ideen zum weiter machen….

7. Das Telefonkabel ist wieder einmal kaputt!

8. Auf meinem Rechner klebt eine Hello Kitty, der leider die Stirn fehlt Smiley

9. Ach, da ist ja meine Armbanduhr!

10. An meiner Wohnzimmertür klebt ein kleiner Weihnachts-Meerschweinchenaufkleber, den ich mal von Nina geschenkt bekommen habe.

2 Responses to “Erkundung #1”

  1. Als stiller Mitleser will ich mich nun auch mal zu Wort melden: Wieder ein hervorragender Beitrag von dir. Dein Schreibstil gefällt mir ganz gut, alles angenehm zu lesen.

  2. Neulich so etwas unglaubliches erspäht. Im Supermarkt gibt es so 3-d Folien. War mir dann noch nicht vorgekommen. Doch meine Freundin und ich sind ja nur blond mit allem drum und dran …