Januar 4th, 2012

My New Shoes

Nachdem meine Schuhe als erstes so aussahen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

….und anschließend die Sohle in der Mitte einmal komplett gebrochen war, sodass sie bei jedem Schritt umgeklappt ist…

…flatsch….flatsch….flatsch…flatsch……

 

…hat meine Mutter mir großzügiger Weise ein neues Paar spendiert!

Die Bedingung war: “Hol dir was festes und nicht solche Stoffschuhe! Und wehe du kommst mit Pumps an oder dergleichen. Sie müssen fest sein und Wettertauglich! Du musst ja mit den Hunden auch bei schlechtem Wetter raus…”  Jaaaaa, Mama!

Und diese sind es dann geworden. Ich hatte nur kurz Zeit, Schatzi hat im Auto auf die Hunde aufgepasst. Es waren bestimmt 6 Paar Schuhe, die mir gefallen hätten, aber nicht in meiner Größe.

In Größe 40 ist es total beschissen schöne Schuhe zu kaufen. Sie sind immer ausverkauft oder sehen aus wie Oma-Schuhe. In 38/39 wäre alles einfacher….

Ich musste sie in 41 nehmen weil 40 nun mal nicht vorrätig war… Deswegen sehen sie an meinen Füßen  aus wie Clownsschuhe, aber lieber sind sie nen tick zu groß als zu klein. Schließlich zieht man im Winter (Sofern der denn noch mal irgendwann kommt)  ja das ein oder andere dicke Paar Socken an….

Sind jetzt keine Designerschuhe, aber sie sind praktisch und bequem! Und so, wie sie aussehen sind sie endlich auch mal wasserdicht. Habe sie extra imprägniert damit keine hässlichen Flecken entstehen.

IMG_1581

Posted under Quer Beet, Tägliches