November 7th, 2011

Ich wollte auch mal was gewinnen

meine mutter macht ständig bei irgentwelchen gewinnspielen mit.
Sie hat schonmal einen pc monitor gewonnen – so einen flachen, gutscheine für den hamburger dom im wert von über 200€.

Im lotto hat sie auch mal gewonnen!!! Zwar nicht die millionen geknacht aber ein paar richtige hatte sie schon, sodass meine eltern sich damals eine neue sofagarnitur leisten konnten.

Sie macht bei echt vielen gewinnspielen mit… Und ist jetzt nicht so, dass sie jedes mal etwas gewinnt. Aber hin und wieder hat sie dann mal grund sich zu freuen.

Ich wollte auch mal was gewinnen!

Abends läuft im radio ein gewinnspiel bei dem man die neue michael jackson dvd gewinnen kann. Dazu muss man lediglich im sender anrufen, wenn eun bestimmter song im radio läuft. Von(wie sollte es auch anders sein) michael jackson.

Ich habe mir die telefonnummer gleich ins handy eingespeichert und musste nurnoch im richtigen moment wählen.
Wenn man am handy nix macht geht nach ner gewissen zeit automatisch die tastensperre rein. Musste sie 2-3 mal lösen… Immer in anspannung, das lied könnte jede sekunde kommen…

Und dann war es endlich so weit!!!

Etwa 2 sekunden nachdem die ersten takte vom lied gespielt wurden habe ich angerufen.

Die ansage lautete: „herzlich willkommen bei radioHH. Wir versuchen sie jetzt ins studio durch zu stellen….!“

Boa ist mir da das herz in die hose herutscht!

Dann gingbdie ansage weiter:
„bitte nennen sie uns ihren namen, die telefonnummer und das geburtsdatum.“

Name krieg ich hin, geburtsdatum gegt auch aber meine handynummer? Äääääh…… Wie war die noch gleich?

Habe dann die erste nummer genannt, die mir in den sinn gekommen ist. Beim nachsehen wie meine richtige handynummer lautet habe ich glücklicher weise festgestellt dass ich die richtige genannt habe! Puh! Glück gehabt……

Leider habe ich keinen rückruf vom sender erhalten. Jemand anderes hat an dem abend die dvd gewonnen. Vielleicht habe ich ja beim nächsten mal mehr glück…..!

Habt ihr schonmal was gewonnen?

Posted under Erlebtes

2 Responses to “Ich wollte auch mal was gewinnen”

  1. Hee, ich habe noch nie im Lotto gewonnen!!! (doch, 3 Richtige, aber das zählt nicht)Das Geld für die Couch war von meinem Sparvertrag!
    Ansonsten kam doch schon mal was zusammen:
    Flachbildschirm für PC, kleiner i-pod, Dom-Gutscheine, T-Shirt, Fußball, Hubschrauber-Rundflug (war das geil…), aber die Serie ist abgerissen 🙁 😥 😥

  2. Achso…. Ich hätte jetzt schwören können dass das geld für die couch tatsächlich vom lotto stammt…. Naja. Trotzdem ist die menge deiner gewinne schon recht ansehnlich! 🙂