Zum Inhalt springen

Augenbrauen Zupfen

Ich hasse das Zupfen von Augenbrauen… Lasse ich nur gaaaanz selten machen, quasi zu besonderen Anlässen.^^

Schade eigentlich, weil ich sonnst echt kacke aussehe und es mich auch stört. Die letzten beiden Male hat eine Freundin das für mich gemacht, immer extra zum Frisör rennen und 5,-€ löhnen ist auch doof….

Wenn andere das können, wieso sollte ich das nicht auch können??

 

Bisher hatte ich mich da nie rann getraut – Bis heute!

und fürs erste Mal bin ich echt zufrieden!

P1070098

2 Kommentare

  1. Sieht doch super aus! Hattu fein gemacht! Schöne Äuglein :mrgreen: 🙂

  2. Engelchen Engelchen

    😳 danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.