Zum Inhalt springen

Unser Autoaufkleber

Ich wollte unserem Autoaufkleber, den wir aus Fehmarn mitgebracht haben nun auch einen eigenen Eintrag widmen.

So klebte er auf der Postkarte [Den Aufkleber kann man abziehen]:

P3140010

 

Vorhin habe ich ihn dann endlich angebracht! Eigentlich ist nur die Brücke als Aufkleber gedacht. Ich wollte aber noch gerne das Fehmarn dort stehen haben. Also habe ich die Buchstaben kurzerhand ausgeschnitten und unter die Brücke geklebt.

Na, was sagt ihr?

P1010017

P1010016

P1010015

Ist leider nicht die beste Qualität weil ich die Aktion im dunkeln gestartet habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.