Oktober 28th, 2010

Sushi

Heute war ich mit meiner besten Freundin Heidi beim Sushi essen in der White Lounge. All you can eat für 11,-€. Normaler Weise 16,90€ aber wir sind zur Mittagszeit hingegangen. Da ist es dann günstiger, aber es fehlt das zusätzliche Buffett. Schade eigentlich! Da gibt es immer noch die verschiedensten Leckereien, von einer mega leckeren ich –weiß-nicht-was-es-ist-suppe über Frühlingsrollen und und und….

War trotzdem toll! Anschließend sind wir noch im Einkaufszentrum bummeln gegangen. Heidi hat sich ein Paar Schuhe gekauft und ich hab auch schon das ein oder andere interessante Paar gesichtet.

Hier ein paar Fotos von unserem Mittagessen. Mann war ich hinterher voll!!

P3140017

Das ist Heidi.

———————————->

Ihr schmeckts! 🙂

Sie isst gerade Sake Maki (Lachs)

Man bekommt pro Person solch ein Schälchen. Das rechts ist Wasabi, Links ist Mayo und in der Mitte kann man sich Soja-Sauce einfüllen. Ich mische diese immer mit ein wenig Wasabi.

Die Räumlichkeiten

P3140016

P3140026


P3140022

P3140025

Es muss nicht immer Fisch sein!

Beides sind Inside Out-Rolls. Der Reis ist also im Gegensatz zu den normalen Sushi Rollen außenherum, der Seetang befindet sich in der Mitte und als Füllung ist auf  der linken Seite Hähnchen mit Lauch. Die Kombination vom “scharfen” Lauch und dem würzigen Hähnchen… Göttlich! (wie Heidi an dieser Stelle jetzt sagen würde.

Auf dem rechten Foto wurde ausschließlich Gurke als Kern genommen. Also für Vegetarier bestens geeignet!

Um zu unserer U Bahn zu gelangen mussten wir uns mit vollgefutterten Mägen diese laaaaaaaaange Treppe hinauf kugeln.

Ich habe 36 Stufen gezählt.

P3140027

……….Ich könnt glatt wieder Sushi essen!

Posted under Essbares