Über mich

Hallo alle miteinander!

 

Ich bin Dani, bin 20 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg.

Damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt erstelle ich hier mal einen kleinen Steckbrief (danke dafür, Nina!):

Vorname: Daniela

Nachname: Fehrs

Spitzname: Dani

Geburtsdatum: 25.04.1990

Geburtsort: Hamburg

Sternzeichen: Stier

Geschwister: Einen 4 Jahre jüngeren Bruder Kevin

Schulabschluss: Realschulabschluss im Jahre 2006

Ausbildung: zur Kauffrau im Einzelhandel. Abgeschlossen im Sommer 2009

Lieblingsmusical: Tanz der Vampire

Lieblingsgetränk: Orangensaft

Lieblings alkoholisches Getränk: Vodka-Cola / Vodka-Lemon

Lieblings-Sekt-Marke: Schloss Biebrich

Lieblings-Cocktail: Sex On The Beach, Pina Colada

Kaffee oder Tee?: Beides! Morgens den Kaffee, abends zum entspannen Tee. zwischendurch trinke ich beides.

Lieblingstee: Pfefferminze, Rooibosh aller Art, schwarzer Tee

Hasstee: Kamille *würg*

Lieblingsessen: Bratkartoffeln, Kartoffelpuffer & Apfelmuß, Fleiiiisch

Lieblings Schokolade: Nougat, Ritter Sport Knusperkeks

Farbe deines Lieblings Gummibärchens: Rot

Lieblings Duschgel:Nivea Diamond Touch

Lieblings Body Lotion: öööm

Lieblings-Parfum: Christina Aguilera

Lieblings-Zahnpasta: Sensodyne Pro Schmelz

Dusche oder Badewanne? Als ich noch eine Badewanne hatte habe ich sie kaum genutzt. Jetzt vermisse ich sie….

Lieblings-Schuhe: Turnschuhe

Lieblingsblume: Lavendel

Lieblingsfarbe: Rosa (merkt man das??)

Autofarbe: Silber

Seepferdchen bestanden im Alter von: so ca. 6. muss dazu sagen ich habe es 3 mal gemacht.

1x in Deutschland. habe das Abzeichen dann aber leider verloren

1x im Dänemarkurlaub (dort ist das Seepferdchen eine Robbe!)

1x wieder in Deutschland als Ersatz für das erste

Welche Musik-Richtung magst du am liebsten? Eigentlich alles, am liebsten höre ich Lady Gaga

Lieblings-Song: momentan Glow von Madcon

Lieblingsfilm: Sweeney Todd

Lieblings-Schauspieler/in: Johnny Depp, Leonardo DiCaprio

Lieblings-TV-Serie: Desperate Housewives, Two and a Half  Men

Lieblings-Zeichentrick-Figur: Spongebob und Hello Kitty

Lieblings-Autor: Joy Fielding

Lieblings-Buch: „Biss…“, „Lauf, Jane, Lauf!“

Lieblings-Stadt? Warum?: Hamburg. Die schönste Stadt der Welt

Lieblings-Tag (im Jahr): Weihnachten

Hobbys: Tanzen, Zeichnen, meine Tiere, Internet

Lieblings-Urlaubsland /ort?: würde gerne mal nach Portugal

Was bedeutet Urlaub für dich? Erholung und Entspannung

Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Meine Freundinnen, ein gutes Buch und Eis

Gibt es jemanden, den du bewunderst? Warum?: Wüsste ich jetzt nicht

Was magst du? Meine Freundinnen, die ich schon echt lange kenne und mit denen ich Pferde stehlen kann. Natürlich meine Familie und meine Tiere.

Was magst du überhaupt nicht? Tierquäler, eingebildete Tussen und wenn hinterm Rücken über jemanden gelästert wird.

Typische Eigenschaften von dir: Ungeduldig, kreativ, dickköpfig

Lebensmotto: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck

Möchtest du noch was sagen??? Danke dass ihr bis hierhin durchgehalten habt. Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog!!!