Dezember 4th, 2013

Lieblingsandrea zu Besuch

Ich hatte letzte Woche bereits hier geschrieben dass ich Besuch erwarte. Das Wochenende ist nun rum und was soll ich sagen: Es war soooooo schön!

Wir waren am Samstag auf einem Tragetreff im Einkaufszentrum, haben etwas gebummelt und uns dann in die Fressmeile gesetzt und gegessen und gequatscht. Das war schön! Wir wurden bestimmt angestarrt aber ich achte da mittlerweile nicht mehr drauf. Ich weiß nicht wie ich ganz zu Anfang meiner Tragzeit nicht so recht den Mut hatte öffentlich zu tragen weil ich mir so beobachtet vorkam. Nun ist das wurscht Smiley mit geöffnetem Mund

(mehr …)

November 28th, 2013

Samstag kann kommen!

Ach wenn ihr wüsstet wie ich mich auf dieses Wochenende freue.

Samstag bekomme ich Besuch von meiner Lieblings-Andrea! (Nein Mama, nicht du!). Wir haben uns in einem Forum kennen gelernt und uns das erste (und bisher einzige) Mal Mitte März getroffen, wollten das Treffen immer mal wiederholen aber irgendwie hat es immer nicht gepasst.

Jetzt steht das Treffen kurz vor der Tür!

Brummi war damals etwa 1,5 Monate alt und Andreas Zwerg hat noch seine Bauchwohnung gewohnt^^. Jetzt ist Finn auch schon ..ööööh…. fast 6 Monate alt und endlich darf ich ihn kennen lernen! Was freue ich mich auf den kleinen Scheißer! Und auf Andrea!

(mehr …)

Posted under Erlebtes | 1 Comment
November 21st, 2013

Ich hab nen Online Shop!

Naja, fast! Smiley mit geöffnetem Mund

Gestern (oder vorgestern?) ging mein Dawanda Shop online *hier gehts zum shop*

In dem Shop gibt es Kleinigkeiten rund um das Thema Baby. Zunächst habe ich nur Puppen Mei Tais, also Tragehilfen für kleine Puppenmamas im angebot sowie einen Ring Sling nähservice, aber es sind noch Weitere Dinge sind in Planung: Krabbelpuschen, Tragetuchtaschen vielleicht selbstgemachtes Spielzeug und was mir sonst so einfällt. Falls ihr wünsche habt immer her damit und ich versuche sie umzusetzen!

Schaut doch mal vorbei!

Die Nähmaschine wartet auf mich, ich muss weiter machen die nächsten zwei Mei Tais fertig nähen.

Ach ja, ein Gewinnspiel wird es auch bald geben! Zwinkerndes Smiley Aber mehr verrate ich noch nicht.

So, ich bin dann mal wieder weg! *winkewinke*

Posted under Internet | No Comments
November 18th, 2013

[Stöckchen] Das geht ja mal gar nicht!

Bei Nina habe ich eben dieses Stöckchen gefunden und direkt mirgenommen!

Ich fange direkt mal an….

(mehr …)

Posted under Stöckchen | 2 Comments
November 17th, 2013

Völlig beratungsresistent

Kennt ihr solche Leute? Da könnte ich echt schreiend in eine Kreissäge laufen. Oder wie das heißt^^

In einem der Millionen Foren in denen ich mich so herum treibe bin ich auf eine Mama gestoßen. Sie bekommt nächstes Jahr ihr erstes Baby (Junge) und hat mal gefragt wie die Mütter mit Baby und Hund den Alltag bewältigen wenn es zur Pipirunde geht. Ich für meinen Teil binde mir Brummi dann auf den Rücken, das ist super entlastend, wegen dem Gewicht mittlerweile deutlich angenehmer als vorne und man hat nicht ein Kind vor dem Gesicht hängen, das ja nun doch schon etwas größer ist und man hat vor allem die Hände frei!

(mehr …)

Posted under Kinderzimmer | 2 Comments
Pages: Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 93 94 95 Next