Archive for Besuch in Berlin

Februar 18th, 2014

Das war´s mit Berlin

Eigentlich wollte ich ja Nina besuchen fahren. Zu Weihnachten habe ich Tickets von Schatzi geschenkt bekommen (bzw einen Gutschein) und die Fahrt sollte am Sonntag 9.2. los gehen. Zurück eine Woche später, also am 16.

Brummi hatte ja am Freitag Geburtstag, am Abend gingen bei mir Halsschmerzen los, irgendwie anders als sonst, viel doller. In der Nacht habe ich dann Schüttelfrost bekommen in Kombination mit Fieber.

See the rest »

Oktober 21st, 2013

BB: Back aus Berlin

Hier war es in letzter Zeit eher ruhig, da ich im Urlaub war! Ich war bei Nina in Berlin. Ich war zu letzt im April dort um sie zum Geburtstag zu überraschen und kommendes Jahr will sie endlich mal nach Hamburg kommen. Da uns die Zeit bis wir uns wieder gesehen hätten aber zu lang gewesen wäre bin ich am 9. (Mittwoch) mit dem Zug nach Berlin gefahren.

Am Abend haben wir uns schön Sushi bestellt und haben die nächsten Tage geplant. Samstag fand die Babyparty ihrer Schwester statt, die Nina organisiert hat und wir mussten noch einiges besorgen. Es gab Cupcakes, eine Torte für die ich zuständig war, Thunfischdip, Frikadellen mit Kartoffelsalat, Käsehäppchen für die ich die Fähnchen selbst gebastelt habe (Was für ne Arbeit) und Bruscetta.

See the rest »

September 10th, 2013

Berlin, wir sehen uns wieder!

Meine Lieblingsnina habe ich zu letzt an ihrem Geburtstag, der ja zu gleich auch meiner ist, besucht. Nächstes Jahr im Mai/Juni kommt sie mal nach Hamburg. Wird auch mal Zeit, nachdem ich mittlerweile schon 5 oder 6 Mal dort war ^^

Die Zeit bis dort hin ist mir aber zu lange um ehrlich zu sein, ich möchte sie unbedingt vorher noch mal sehen und wollte zu ihr fahren. Bis sie hier wäre könnte Brummi ja schon laufen….. Neeee, zu lange!

Uuuund: da ihre Schwester ein Baby bekommt ist sie gerade dabei die Babyparty zu planen und ich bin auch eingeladen! Sie findet in dem Zeitraum statt in dem ich sie besuchen wollte.

Jetzt war nur die Frage: was machen wir mit den Hunden? Schatzi muss ja arbeiten und den ganzen Tag alleine ist ja auch doof für die Hunde… Also muss Schatzi urlaub bekommen! Nach einigen Tagen des wartens hat der Chef den Urlaub nun endlich genehmigt! Es sei denn es fallen bis da hin 20cm Neuschnee, aber das ist eher unwarscheinlich.

Die Planung sieht so aus, dass ich am 09.10. – 18.10. zu ihr fahre.

Ich freu mich!!!!! noch 29 Tage…

Mai 9th, 2013

Besuch bei Nina Teil 3 – Geschenke!

So, nun endlich der dritte und letzte Teil zu meinem Überraschnungsbesuch bei Nina.

Ursprünglich wollte ich ihr eine Handtasche nähen, aber als ich durch Zufall auf Youtube eine Anleitung für ein Häkeleinhorn sah habe ich umgeplant.

Ich hatte vor Monaten eine Babydecke für Colin angefangen, mein erstes Häkelstück. Aber die ist schrecklich geworden und total schief. Ich habe sie dann aufgegeben und in die Ecke geschmissen^^

Seht selbst —->907606_10200935560181262_1591470117_n

See the rest »

April 30th, 2013

Besuch bei Nina Teil 2–Überraschung!

Die liebe Sophia hat uns mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt und zu Nina gebracht. Sie wusste von nix, ist halt eine Überraschung gewesen^^

Die Fahrt zu ihr kam mir so unendlich lange vor! Wir waren beide tierisch nervös wie sie wohl reagieren wird. Schlägt sie mir die Tür vor der Nase zu oder Bricht sie in Tränen zusammen? Naja, ersteres wohl eher nicht hihi

Da ich nicht komplett unangemeldet bei ihr vor der Tür stehen wollte haben Sophia und ich uns etwas ausgedacht. Sophia sollte sagen sie kommt zum Brunchen vorbei. Somit wusste Nina dann dass Besuch kommt und die Wohnung würde nicht im Chaos versinken oder sie noch im Pyjama vor uns stehen.

Die Gute hat es uns aber alles Andere als leicht gemacht!

“Neeee, ich will nicht brunchen!….Kein Geld…..Will nicht dass andere meinen Geburtstag finanzieren…..Kann das nicht annehmen….Hab nichts da was ich anbieten kann…”

Bla Bla Bla….

See the rest »

Pages: 1 2 3 Next