März 9th, 2014

Post aus Gifhorn!

Am Donnerstag hat uns (bzw Brummi) ein Päckchen erreicht. Es kommt von der lieben Andrea und war ursprünglich zu Colins ersten Geburtstag gedacht. Beim erstem Versuch das Päckchen abzuschicken ist es leider in die Hose gegangen, es hat ne ganze Weile gedauert bis es wieder bei Andrea angekommen ist, es war nämlich beschädigt.

Nicht einfach nur ne Ecke angeditscht, nein es ist in öl gefallen. Alles hat nach Öl gestunken sagt Andrea. Da der Inhalt zum Teil selbst gemacht ist und durch das häufige Waschen um den Gestank los zu werden nicht mehr schön aussah hat sie alles neu gemacht.

Pünktlich zum 13 Monatigen Geburtstag kam es dann an.

Und was soll ich sagen? Ich bin überwältigt! So tolle sachen!

Sie hat eine Mütze für den Brummi gehäkelt. Ihr Sohn hat ebenfalls solch eine und sie hatte ein Foto auf Facebook gepostet unter dem ich dann kommentiert habe dass ich auch so eine will. Und sie hat sie mir tatsächlich gehäkelt! (Und das gleich zwei mal weil die Mütze beim ersten mal ja dann nach Öl gestunken hat)

Ein Set aus Mütze und Halssocke war ebenfalls dabei und ein Deidei.

Was ist ein Deidei? Das ist Deidei

 

IMG_2879

Andrea hat solch einen Für ihren Sohn genäht und das erste was der sagte als er das “Ding” gesehen hat war “Deidei”. Also heißt er nun Deidei.

Es gab noch Knabbereien für Brummi und ich habe Bockshornkleesamen und und Mandemuß (Auch selbstgemacht!!!) bekommen.

Vielen dank nochmal, Andrea! Wir haben und tierisch gefreut!

IMG_2868IMG_2875IMG_2888IMG_2890IMG_2892IMG_2895IMG_2897

Posted under Kinderzimmer