Oktober 5th, 2013

Picture My Day

Gestern war PICTURE MY DAY – day also war die Aufgabe seinen Tag in Bildern festzuhalten. Das hab ich gemacht! Ich finde es ist zwar nichts großartig besonderes bei heraus gekommen, aber der Tortenladen ist mein Highlight“! Zum Glück arbeite ich dort nicht, denn sonst wäre ich schon längst pleite. ^^

Auf gehts! Viel spaß!

IMG_3406IMG_3408IMG_3409

 

Nach dem Frühstück haben wir nochmal ein Nickerchen gemacht für eine Stunde. War mir persönlich zu wenig aber Brummi ist schon wieder auf mir herum geturnt, mit weiter schlafen war also nix. Das macht er immer wenn er wach ist. Entweder werde ich morgens durch Gebrabbel oder auf mir herumturnen geweckt. In diesem Fall also zweites. Die Nacht war aber auch schrecklich, als er eingeschlafen ist wurde er alle paar Minuten wieder wach und um 3 war er dann komplett wach und hat über eine Stunde durchgängig geschrien. Vielleicht die Zähne? Ich weiß es nicht, es ist immer noch nichts zu sehen.

IMG_3418IMG_3430

Ausprobieren wie die Bilderrahmen an die Wand sollen. Ich habe mich dazu entschieden sie jetzt endlich aufzuhängen und dann nach und nach zu erweitern, da es noch viel zu wenige sind!

IMG_3431IMG_3433IMG_3434IMG_3447

So ist es dann geworden. Direkt beim ersten Nagel habe ich mir natürlich auf die Finger gehauen. Autsch!

IMG_3510

polj

Bahn fahren

IMG_3463

Ein müder Brummi

IMG_3464

…und schon eingeschlafen!

IMG_3471IMG_3474

Papas Arbeit

IMG_3475IMG_3480IMG_3481IMG_3485IMG_3486IMG_3488IMG_3490IMG_3492IMG_3493

IMG_3510 (2)

IMG_3494IMG_3496IMG_3497IMG_3499

Posted under Erlebtes

2 Responses to “Picture My Day”

  1. In den Tortenladen gehe ich auch jedes Mal rein, wenn ich in Hamburg bin! Inklusive muffeligem Freund „Aber wir haben schon so viel Kram…“ 🙂 🙂

  2. welch ein glück dass meiner meistens im auto wartet weil der kleine auf dem weg dort hin eingeschlafen ist. da kann ich dann in ruhe nochmal schauen was es neues gibt!
    gestern habe ich streusel in knochenform (halloween) entdeckt. ich werde jedes mal aufs neue veraubert!