Zum Inhalt springen

[Stadtgeflüster]

In meiner neuen Kategorie Stadtgeflüster werde ich Immer mal wieder Fotos einstellen, die hier in meiner Heimatstadt Hamburg [Der schönsten Stadt der Welt wenn man dem hier ansässigem  Radiosender glauben kann hihi] entstanden sind, aber nicht in einen bestimmten Beitrag passen.

Des Öfteren entdecke ich unterwegs eine Kleinigkeit, die ich fotografieren möchte und dies dann auch tue, aber nicht wirklich zu einem Artikel passt.

Für solche Fotos hier jetzt Platz!

Morgen werde ich anfangen euch die ersten Fotos zu zeigen von Dingen, die mich unterwegs faszinieren, zum Schmunzeln bringen ,Hübsch oder witzig sind oder einfach nur mal gezeigt werden sollten.

Ein Kommentar

  1. Frech-Steffi Frech-Steffi

    Oh das ist eine tolle Idee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.